2022

Abschied nach 26 Jahren als Lektor unserer Pfarrgemeinde
Am Pfingstmontag 06.06.2022 hielt unser Lektor Herr DI Hans Kropfitsch seinen letzten Gottesdienst in der r.k.Johanneskirche in Imst. In der Annahme es kommen eh „nur“ eine Handvoll GD-Besucher, war er doch über die größere Anzahl der Erschienenden erstaunt.
Aus dem, von ihm vorbereitetem Pfingstgottesdienst, wurde eine feierliche Verabschiedung.
Die Pfarrgemeinde dankte ihm für seine lange ehrenamtliche Tätigkeit mit so einigen Überraschungen:

Dankesrede: Mag.art. Mechthild Rotter
Trompete: Verena Rotter BEd
Orgel: Mag.art. Mechthild Rotter

………………………………………………………………

Verleihung des Ehrenzeichens der Stadtgemeinde Landeck an Pfarrer Richard Rotter am 06.05.2022

Die Pfarrgemeinde gratuliert recht herzlich!
Foto: Othmar Kolp
Bericht Bezirksblätter Landeck

……………………………………………………………………….