Seelsorge

Haben Sie ein persönliches Anliegen oder eine Frage zu Glaube oder Kirche, mit der Sie sich an einen Pfarrer oder eine Pfarrerin wenden wollen?

Rufen Sie gerne an um einen Termin zu vereinbaren, kommen Sie in die Pfarrkanzlei oder senden sie ein Email. Wir sind für Sie da!

Nichts von dem, was Sie uns schreiben, dringt nach außen. Wie alle PfarrerInnen und ehrenamtliche MitarbeiterInnen sind wir an die Schweigepflicht gebunden.

Ökum. Krankenhaus/Klinikseelsorge

Im KH Zams bitte Pfarrer Rotter oder jemanden vom Seelsorgeteam 0664-600855290 verlangen.

In der Klinik/Hochzirl/Natters Pfarrerin Ulrike Swoboda 0699-10709630
………………………………………………………………………………………..

Notfallseelsorge / Krisenintervention

Ein ökum. Projekt des Österr.Roten Kreuzes Landeck, der R.K. Dekanate Prutz und Zams, der Evang. Pfarrgemeinde Oberinntal und des KH St.Vinzenz in Zams erreichen sie unter der Rufnummer der Leitstelle Tirol 14844.
Unter derselben Telefonnummer erreichen sie auch das KI-T Imst.

……………………………………………………………………………………
Die Tiroler Telefonseelsorge, ein ökum.Projekt unserer Kirchen, erreichen sie unter der Tel.-Nr. 142.
…………………………………………………………………………………..

Sie können sich auch an die Seelsorge der evangelischen Kirche wenden:

E-Mail Seelsorge der Evangelischen Kirche in Österreich

……………………………………………………………………………………..